Samstags war ich mit Bekannten unterwegs, die nichts von Tierkommunikation wissen und mein Mann hat mich vorher gebeten, doch auch tunlichst davon nichts zu erwähnen.
Ich hab mir fest vorgenommen, mich daran zu halten, zumal ich ja selten von mir aus anfange, darüber zu reden! So glaubte ich zumindest.
Es war genau der Tag, an dem Pino zum 2. Mal als Freigänger unterwegs war, folglich dachte ich an ihn und hoffte, dass alles gut gehen würde. Da ich mir aber keine Sorgen machen wollte, frage ich ihn,
ob denn alles ok sei?
Pino: "Es ist alles ok, ich bin zu Hause" Er zeigte mir ein Bild, auf dem ich sehen konnte, dass er friedlich in seinem Bett im Wohnzimmer schlummerte!
Voller Beigeisterung rief ich meinem Mann zu: "Du, Pino hat mir grad ein Foto geschickt, er liegt zu Hause in seinem Bett!" Mein Mann, für den diese Dinge anscheinend auch schon Alltag sind, antwortete: "Ja super, dann ist ja alles Bestens!"
Ihm war das Thema so gar nicht bewusst nur mir wurde auf einmal heiss und kalt, denn ich mochte mir gar nicht vorstellen, wenn das von unseren Bekannten jemand gehört hätte, ich hätte nicht erklären wollen, wer jetzt Pino sei!
Comments